Lokales

Polizeiticker für Wiesloch, 19.12.2024: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Frau verwechselt Gas mit Bremse und verursacht Sachschäden von circa 15.000 Euro

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

  • Artikel teilen:

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Frau verwechselt Gas mit Bremse und verursacht Sachschäden von circa 15.000 Euro

Wiesloch (ots) -

Am Mittwochmittag, gegen 15:30 Uhr, verwechselte, laut eigenen Angaben, eine 88-jährige Mazda-Fahrerin beim Einparken auf einem Parkplatz in der Zeppelinstraße Gas und Bremse und kommt erst an einer Steintreppe eines Garten des angrenzenden Grundstücks zum Stehen.

Beim Überfahren der Grundstücksgrenze entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro, da hierbei diverse Pflanzen, Zäune und ein Treppenbereich beschädigt wurden.Am Fahrzeug entstand ebenfalls ein Sachschaden von circa 7.000 Euro.

Der Mazda war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste durch den Abschleppdienst aus dem Garten geborgen werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Wiesloch aufgenommen.

Diese Meldung wurde am 19.12.2024, 11:37 Uhr durch das Polizeipräsidium Mannheim übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wiesloch verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.