Lokales

Blaulichtreport für Kaiserslautern, 19.12.2024: Polizei warnt vor dubiosen Straßengeschäften

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Polizei warnt vor dubiosen Straßengeschäften

Kaiserslautern (ots) -

Markenuhren, Schmuck, Elektrogeräte zum Schnäppchenpreis - es gibt Angebote, die sind einfach zu verlockend, um wahr zu sein. Spätestens jetzt - und wenn Markenware aus dem Kofferraum heraus angeboten wird - sollten alle Alarmglocken läuten. In der Zollamtstraße war am Mittwoch ein Mann aufgefallen, der aus seinem Fahrzeug heraus Armbanduhren feilbot. Polizisten überprüften den 20-Jährigen und seine Ware. Wie sich herausstellte handelte es sich bei den Uhren mutmaßlich um Markenfälschungen, billige Plagiate. Die Beamten stellten sie sicher und leiteten gegen den 20-Jährigen ein Strafverfahren ein. Die Polizei warnt: Lassen Sie sich nicht auf dubiose "Straßengeschäfte" ein! |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium WestpfalzPressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.dewww.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 19.12.2024, 11:29 Uhr durch das Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.