Blaulichtreport für München, 18.12.2024: Peugeot in Flammen (Am Hart)
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.12.2024 17.51
Peugeot in Flammen (Am Hart)
München (ots) -
Mittwoch, 18. Dezember 2024, 13.17 Uhr
Knorrstraße
Am Mittwochnachmittag geriet ein Peugeot plötzlich in Flammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Feuerwehr München war schnell vor Ort.
Drei junge Frauen stiegen in das Auto, starteten den Motor und fuhren los. Doch schon nach wenigen Minuten drang Rauch aus dem Motorraum und der Innenraum des Wagens begann stark nach verbranntem Material zu riechen. Geistesgegenwärtig hielten sie sofort an, verließen das Fahrzeug und setzten einen Notruf an die Integrierte Leitstelle ab.
Kurz darauf traf ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr ein. Ein Trupp nahm mit einem C-Strahlrohr die Brandbekämpfung auf und löschte den bereits vollständig brennenden Pkw. Nach kurzer Zeit konnte "Feuer aus" gemeldet werden.
Zur Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen, jedoch ist klar: Der Peugeot erlitt einen Totalschaden.
(sei2)
Diese Meldung wurde am 18.12.2024, 17:12 Uhr durch die Feuerwehr München übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für München verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.