Lokales

Blaulichtreport für Bonn, 13.12.2024: Öffentlichkeitsfahndung: 38-jährige Frau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

  • Artikel teilen:

Öffentlichkeitsfahndung: 38-jährige Frau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Bonn (ots) -

Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 38-jährigen Rubeena S. aus Bonn. Sie war am gestrigen Donnerstag (12.12.2024) gegen 14:17 Uhr in Tannenbusch alleine in einen Bus der Linie 602 in Richtung Bonn gestiegen und wird seitdem vermisst. Die unter Betreuung stehende 38-Jährige kann Gefahren vermutlich nicht richtig einschätzen.

Derzeit liegen keine Anhaltspunkte für ihren aktuellen Aufenthaltsort vor.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Ein Bild der Vermissten, die ergänzend wie folgt beschrieben werden kann, ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/154075

  • Etwa 160 cm groß - normale bis kräftige Statur - dunkelbraune Haare - trägt eine Brille und ist bekleidet mit einem Schwarzen Mantel, einem rosafarbenen Schal, einer beigefarbenen Mütze mit Bommel und schwarzen Sportschuhen - führt einen dunklen, älteren Trolley mit - spricht schnell und undeutlich

Wer die Frau gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Diese Meldung wurde am 13.12.2024, 13:26 Uhr durch die Polizei Bonn übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bonn verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.