Blaulichtreport für Ulm, 11.12.2024: (UL) Beimerstetten - Erneut Fahrzeuge beschädigt / Vergangene Nacht beschädigten wiederholt Unbekannte zahlreiche Autos bei Ulm.
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.12.2024 10.18
(UL) Beimerstetten - Erneut Fahrzeuge beschädigt / Vergangene Nacht beschädigten wiederholt Unbekannte zahlreiche Autos bei Ulm.
Ulm (ots) -
Nachdem im Ulm und Umgebung in den vergangenen Tagen rund 90 Fahrzeuge mit Bauschaum beschädigt wurden (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/5927715), kam es in der Nacht auf Mittwoch erneut zu Sachbeschädigen. In Beimerstetten waren die Täter im Bereich des Heuweg unterwegs. Dort sprühten sie an neun Fahrzeugen Bauschaum in den Auspuff. Auch in diesen Fällen brachten die Täter einen Aufkleber mit politischem Inhalt an den Fahrzeugen an. Die Fahrzeuge wurden durch die Täter offensichtlich wahllos in Größe, Alter und Modellen gewählt. Die Polizei Ulm bittet bei ihren Ermittlungen weiterhin um Hinweise von Zeugen unter. Tel. 0731/188-0.
++++
Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111
Diese Meldung wurde am 11.12.2024, 09:40 Uhr durch das Polizeipräsidium Ulm übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Chris Tall auf Tour 2024/2025: Termine und Auftritte im Überblick
Martin Rütter auf Tour 2024/2025: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Deichkind auf Tour 2024/2025: Das sind ihre nächsten Termine
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.