Blaulichtreport für Bornich, 11.12.2024: Wohnhausbrand - Nachtragsmeldung
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.12.2024 05.07
Wohnhausbrand - Nachtragsmeldung
Bornich (ots) -
Wie in der ersten Pressemeldung schon geschildert, kam es am 10.12.2024 gegen 22.30 Uhr zu einem Wohnhausbrand in der Ortsgemeinde Bornich (VG Loreley).Beim Eintreffen der Streife stand bereits der gesamte Dachstuhl des leerstehenden Wohn- und Geschäftshauses in Vollbrand.Durch die extreme Rauchentwicklung wurden die Häuser um das Brandobjekt evakuiert und eine Personenanlaufstelle eingerichtet.Verletzt wurde nach derzeitigen Kenntnisstand niemand, die Brandursache ist derzeit ungeklärt.Es entstand Gebäudeschaden in einem sechsstelligen Eurobereich.Zur Brandbekämpfung war eine hohe Anzahl an Feuerwehrkräften vor Ort, sowie das DRK und die Polizei St. Goarshausen.
Diese Meldung wurde am 11.12.2024, 04:29 Uhr durch die Polizeidirektion Montabaur übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Blaulichtreport für Bornich, 11.12.2024: Vollbrand eines Wohnhauses
Wetter heute im Rhein-Lahn-Kreis: DWD-Wetterwarnung! Gefahr wegen Frost am Dienstag
Corona-Zahlen im Rhein-Lahn-Kreis aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Heizölpreise Rhein-Lahn-Kreis aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bornich verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.