Lokales

Blaulichtreport für Schwerte, 10.12.2024: Öffentlichkeitsfahndung nach besonders schwerem Fall des Betruges

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Öffentlichkeitsfahndung nach besonders schwerem Fall des Betruges

Schwerte (ots) -

Die unbekannten Tatverdächtigen beantragten unter missbräuchlicher Verwendung der Personalien des Geschädigten einen Kredit zur Finanzierung eines BMW M4. Es kam tatsächlich ein Kaufvertrag mit einem Autohaus in Schwerte über einen BMW M4 zustande.

Hier der Link zum Fahndungsportal der Polizei NRW mit den Lichtbildern:

https://polizei.nrw/fahndung/153748

Hinweise, die zu den unbekannten Tätern führen, bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder an die Polizei in Unna 02303 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Redaktionelle
Diese Meldung wurde am 10.12.2024, 14:20 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Unna übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Schwerte verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.