Lokales

Polizeimeldungen für Euskirchen, 10.12.2024: Betrunkener schrie und lief vor Pkw

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / Bumble Dee

  • Artikel teilen:

Betrunkener schrie und lief vor Pkw

Euskirchen (ots) -

Am späten Montagabend (23.25 Uhr) fiel ein Mann (39) stark alkoholisiert im Bereich der Euskirchener Innenstadt auf. Er randalierte herum und trat auf dem Gehweg stehende Mülltonnen um.

Weiter sprang er unvermittelt auf die Fahrbahn der Roitzheimer Straße und brachte einen Pkw-Fahrer dazu, eine Vollbremsung durchzuführen. Anschließend schlug der Euskirchener gegen die rechte Fahrzeugseite und schrie laut herum.

Während des Einsatzes der hinzugerufenen Polizei schrie er weiter.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 39-Jährige in Gewahrsam genommen.

Diese Meldung wurde am 10.12.2024, 14:00 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Euskirchen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.