Blaulichtreport für Kaiserslautern, 10.12.2024: Türgriffe mit Fett beschmiert, Reifen zerstochen
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.12.2024 13.47
Türgriffe mit Fett beschmiert, Reifen zerstochen
Kaiserslautern (ots) -
Wegen Sachbeschädigung an Fahrzeugen ermittelt die Polizei in der Carl-Euler-Straße. Hier zerstachen unbekannte Täter an einem geparkten Pkw einen Vorderreifen.
Wie der Halter des Fahrzeugs der Polizei berichtete, werden seit mehreren Wochen Autos, die in der Straße parken, regelmäßig an den Türgriffen mit Fett beschmiert. Nachdem er nun die "Schnauze voll" davon hatte und einen Zettel in seinen Wagen hängte, dass er bei einer Wiederholung Anzeige erstatten werde, wurde ihm der Reifen plattgestochen.
Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, die sich an den geparkten Autos zu schaffen machen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium WestpfalzPressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.dewww.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 10.12.2024, 13:14 Uhr durch das Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Blaulichtreport für Münchweiler a. d. Alsenz; Neumühle, 10.12.2024: Diebstahl aus PKW; PKW Aufbruch
Blaulichtreport für Kaiserslautern, 10.12.2024: Gast randaliert und leistet Widerstand
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.