Lokales

Blaulichtreport für Freiburg, 10.12.2024: Ühlingen-Birkendorf: Mehrere Knochenbrüche im Gesicht - Zeugin gesucht nach Vorfall im September

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Ühlingen-Birkendorf: Mehrere Knochenbrüche im Gesicht - Zeugin gesucht nach Vorfall im September

Freiburg (ots) -

Bereits Ende September ist es im Rahmen einer Veranstaltung in der Berauer Falkensteinhalle zu einem tätlichen Angriff auf einen Festbesucher gekommen. Am Sonntagmorgen, 29.09.2024, gegen 02:30 Uhr, soll ein 24jähriger Besucher von einem Unbekannten auf dem Parkplatz der Halle körperlich attackiert worden sein. Dabei habe er sein Bewusstsein verloren und sichtbare Verletzungen erlitten. In der Folge wurden mehrere Frakturen im Gesichtsbereich festgestellt. Der Unbekannte soll männlich und im Alter zw. 16 - 20 Jahre alt gewesen sein. Der Vorfall dürfte von Zeugen beobachtet worden sein. Eine mögliche Zeugin habe sich zwar beim Verletzen gemeldet gehabt, näheres ist jedoch nicht mehr bekannt. Der Polizeiposten Bonndorf (07703 9325-0) bittet insbesondere die Dame, aber auch weitere noch unbekannte Zeugen, sich zu melden. Rund um die Uhr nimmt auch das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751 8316-0) Hinweise entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium FreiburgThorsten StauchTelefon: 07741 8316-201freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFRFacebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburgHomepage: http://www.polizei-bw.de/

  • Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 10.12.2024, 11:12 Uhr durch das Polizeipräsidium Freiburg übermittelt.

Lesen Sie auch:

Wie kann ich die Polizei in Freiburg erreichen?

Haben Sie eine Anfrage zum Thema der Meldung, wenden Sie sich direkt an die im Text angegebene Telefonnummer, sofern vorhanden.
In dringenden Notfällen ist deutschlandweit die 110 der direkte Draht zur Polizei, egal ob in Freiburg oder anderswo. Allerdings sollten unter dieser Nummer nur Notfälle gemeldet werden.

Für medizinische Notfälle oder um die Feuerwehr zu alarmieren, ist die 112 die richtige Telefonnummer. Falls nötig, wird dort auch die Polizei benachrichtigt, beispielsweise wenn bei einem Verkehrsunfall sowohl eine Krankenwagen als auch die Polizei verständigt werden müssen.

Die intergrierte Leitstelle ist allerdings nur für Notfälle zuständig, beispielsweise nach schweren Unfällen oder bei einem Herzinfarkt. Wer Bauschmerzen hat und seinen Hausarzt nicht erreicht, kann unter der Telefonnummer 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++ /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.