Lokales

Polizeiticker für Rastatt, 09.12.2024: Rastatt - Uneinsichtiger Störer

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

  • Artikel teilen:

Rastatt - Uneinsichtiger Störer

Rastatt (ots) -

In der Nacht auf Sonntag wurde ein 36 Jahre alter Mann in Gewahrsam genommen, nachdem er in einer Bar in der Innenstadt die dortige Eingangstür beschädigt haben soll. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es gegen 1:45 Uhr zu einem Streit zwischen dem alkoholisierten Störer und einem Verantwortlichen der Bar gekommen sein. In Folge dessen soll der Mann die Eingangstüre der Bar mit einer Glasflasche beworfen haben. Das daraus resultierende Hausverbot stieß bei der Person auf wenig Akzeptanz, woraufhin die Polizei alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Streife zeigte sich der 36-Jährige auch gegenüber den Beamten uneinsichtig und setzte sein aufbrausendes Verhalten unbeirrt fort. Der ausgesprochene Platzverweis durch die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Rastatt zeigte ebenso wenig Wirkung, sodass der Mann schließlich in Gewahrsam genommen wurde. Hierbei kam es auch zu Beleidigungen zum Nachteil der Polizisten. Der Mittdreißiger muss sich nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten.

/sa

Diese Meldung wurde am 09.12.2024, 15:54 Uhr durch das Polizeipräsidium Offenburg übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rastatt verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.