Blaulichtreport für Ludwigsburg, 09.12.2024: Bietigheim-Bissingen: 29-Jähriger in Unterführung überfallen - Zeugen gesucht
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.12.2024 14.30
Bietigheim-Bissingen: 29-Jähriger in Unterführung überfallen - Zeugen gesucht
Ludwigsburg (ots) -
In der Nacht zum Sonntag (08.12.2024) wurde ein 29-jähriger Mann in Bietigheim-Bissingen Opfer eines Raubes. Der Vorfall ereignete sich zwischen 00.00 Uhr und 02.25 Uhr in der Unterführung zwischen dem Bahnhofsvorplatz und der Stuttgarter Straße.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Mann von sechs bislang unbekannten Tätern angegriffen und durch Schläge massiv im Gesicht verletzt. Die Täter raubten einen blauen Wintermantel, einen Geldbeutel, ein Mobiltelefon sowie eine Armbanduhr und entkamen anschließend unerkannt.
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0800 1100225 oder unter E-Mail hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de zu melden.
Diese Meldung wurde am 09.12.2024, 13:56 Uhr durch das Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt.
Lesen Sie auch:
Ludwigsburg Veranstaltungen aktuell: Event-Kalender und Veranstaltungstipps für Dezember 2024
Biowetter Ludwigsburg heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Veranstaltungen in Bietigheim-Bissingen aktuell: Was kann man in Bietigheim-Bissingen machen?
News für den Landkreis Ludwigsburg heute: Hier sind Ihre Lokal-Nachrichten des Tages auf einen Blick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.