Lokales

Blaulichtreport für Mainz-Finthen, 09.12.2024: Sachbeschädigung durch Feuerwerkskörper

Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Axel Lloret

  • Artikel teilen:

Sachbeschädigung durch Feuerwerkskörper

Mainz-Finthen (ots) -

Am 07.12.2024 gegen 18:30 Uhr wurde die Polizei über den Notruf informiert, dass Jugendliche mutmaßlich Feuerwerkskörper auf die Terrasse eines Wohnhauses im Konstantinweg geworfen haben.

Der Anrufer teilte mit, dass bei dem Vorfall mehrere Gartenmöbel beschädigt wurden. Wie die eingesetzten Einsatzkräfte vor Ort feststellten, wiesen insbesondere die Polster von Stühlen auf der Terrasse Brandlöcher auf.

Der Geschädigte berichtete, dass er eine Person in Richtung eines in der Nähe gelegenen Wohnhauses weglaufen sah, jedoch keine weiteren Angaben zu deren Erscheinungsbild machen konnte.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-34350 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail an pimainz3@polizei.rlp.de übermittelt werden.

Diese Meldung wurde am 09.12.2024, 11:13 Uhr durch das Polizeipräsidium Mainz übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.