Blaulichtreport für Ulm, 02.12.2024: (GP) Albershausen - Wohnwagen in Flammen / Am Sonntag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Albershausen aus.
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.12.2024 10.17
(GP) Albershausen - Wohnwagen in Flammen / Am Sonntag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Albershausen aus.
Ulm (ots) -
Gegen 11.15 Uhr wurde der Polizei ein brennender Wohnwagen in der Uhinger Straße mitgeteilt. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei rückten aus. Die Feuerwehr löschte den Wohnwagen, der neben einem Gebäude unter einer Überdachung stand. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Brandursache. Verletzt wurde niemand. Die genaue Schadenshöhe am Wohnwagen wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Durch die Hitze und Löscharbeiten entstand an der Fassade des Wohnhauses rund 20.000 Euro Schaden.
++++2336798 (BK)
Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111
Diese Meldung wurde am 02.12.2024, 09:41 Uhr durch das Polizeipräsidium Ulm übermittelt.
Lesen Sie auch:
Johann König auf Tour 2024/2025: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Paul Panzer auf Tour 2024/2025: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Wincent Weiss auf Tour 2024/2025: Wann und wo seine nächsten Auftritte stattfinden
Heizölpreise Stadt Ulm aktuell: So können Sie bei Ihrer Heizöl-Bestellung sparen!
Ulm: Tagesbaustelle auf der B30 auf Höhe Wiblingen heute, am 02.12.2024
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.