Blaulichtreport für Andernach, 01.12.2024: Nachtrag zur Pressemeldung: Größerer Feuerwehreinsatz im Wohnpark
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.12.2024 03.06
Nachtrag zur Pressemeldung: Größerer Feuerwehreinsatz im Wohnpark
Andernach (ots) -
Weißenthurm - Am Abend des 30.11.2024 kam es zu einem Feuerwehreinsatz "Im Wohnpark Nette" in Weißenthurm. Hintergrund war ein im Keller ausgebrochenes Feuer. Durch die Rauchentwicklung mussten alle Anwohner des Gebäudes evakuiert werden. Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehr Weißenthurm gelöscht werden und die Anwohner konnten zurück in ihre Wohnungen. Personen wurden nicht verletzt. Am Gebäude entstand ein geschätzter Sachschaden in einem mittleren fünfstelligen Bereich.
Diese Meldung wurde am 01.12.2024, 02:28 Uhr durch die Polizeidirektion Koblenz übermittelt.
Lesen Sie auch:
Wetter in Mayen-Koblenz aktuell: Achtung wegen Nebel! DWD gibt Wetterwarnung aus
Blaulichtreport für Weißenthurm, 30.11.2024: Größerer Feuerwehreinsatz im Wohnpark
Blitzer in Bendorf aktuell am Samstag: Hier wird heute, am 30.11.2024 geblitzt
Corona-Zahlen im Landkreis Mayen-Koblenz aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Blaulichtreport für Vallendar, Löhrstraße, 30.11.2024: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Andernach verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.