Blaulichtreport für Mainz, 22.11.2024: Sachbeschädigung an Schaufenster
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.11.2024 10.37
Sachbeschädigung an Schaufenster
Mainz (ots) -
Am frühen Morgen des 22. November 2024, gegen 01:18 Uhr, wurde der Polizei über den Notruf mitgeteilt, dass eine Gruppe von fünf Personen die Schaufensterscheibe eines Haushaltswarengeschäftes im Bereich des Gutenbergplatzes eingeschlagen habe. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Schillerplatz.
Vor Ort stellten die Beamten die beschädigte Fensterscheibe fest. Diese war vollständig gesplittert. Erste Ermittlungen ergaben jedoch keine Hinweise darauf, dass die Täter in das Geschäft eingedrungen sind.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-34150 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail an pimainz1@polizei.rlp.de übermittelt werden.
Diese Meldung wurde am 22.11.2024, 10:00 Uhr durch das Polizeipräsidium Mainz übermittelt.
Lesen Sie auch:
Nino de Angelo auf Tour 2024/2025: Hier können Sie den Schlager-Star live erleben
Bastian Bielendorfer auf Tour 2024/2025: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
LEA auf Tour 2024/2025: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
Wetter in Mainz aktuell: Wetterdienst warnt vor Straßenglätte
Kinoprogramm Mainz: Die aktuellen Kino-Highlights für die ganze Familie
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mainz verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.