Polizeimeldungen für Ludwigshafen am Rhein, 21.11.2024: Zeugenaufruf - Mann schlägt Jugendlichen krankenhausreif
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.11.2024 15.27
Zeugenaufruf - Mann schlägt Jugendlichen krankenhausreif
Ludwigshafen am Rhein (ots) -
Am Donnerstag, den 14. November 2024 um 16:20 Uhr schlug ein Mann am Hauptbahnhof Ludwigshafen am Rhein an Bahnsteig 5 unvermittelt auf einen 17-jährigen Jugendlichen ein. Hierbei verletzte er den Jungen massiv, dass dieser im Krankenhaus behandelt werden musste. Erst das beherzte Einschreiten einer jungen Frau führte dazu, dass der Schläger seinen Angriff abbrach und von der Örtlichkeit flüchtete.Der unbekannte Täter verdeckte sein Gesicht mit einem Schal und trug eine Kapuze.
Auf Bahnsteig 5 sowie den gegenüberliegenden Bahnsteigen befanden sich eine Vielzahl von Personen, die den Sachverhalt ebenfalls beobachtet haben.
Die Bundespolizei sucht nun Zeugen des Vorfalls und Personen die den Mann identifizieren oder sonstige sachdienliche Hinweise machen können. Bitte melden Sie sich hierzu bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern per Email unter bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de oder telefonisch unter 0631/340 730 oder der kostenfreien Servicenummer 0800/6 888 000.
Diese Meldung wurde am 21.11.2024, 14:52 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.