Blaulichtreport für Ludwigsburg, 21.11.2024: Bietigheim-Bissingen: Zeugen nach Sachbeschädigung im Bus gesucht
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.11.2024 14.16
Bietigheim-Bissingen: Zeugen nach Sachbeschädigung im Bus gesucht
Ludwigsburg (ots) -
Am Dienstag (19.11.2024) gegen 18:00 Uhr beschädigten drei Jugendliche die hintere, rechte Scheibe eines Linienbusses des Linie 551 in Bietigheim-Bissingen. Nachdem der Busfahrer an der Haltestelle "Bietigheim Buch Buchschule" in der Breslauer Straße hielt, um sich ein Bild von dem Schaden zu machen, flüchteten die drei Jugendlichen in unbekannte Richtung. Der verursachte Sachschaden liegt bei rund 2.500 Euro. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hierfür stehen die Tel. 07142 405 -0 sowie die E-Mail-Adresse bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de zur Verfügung.
Diese Meldung wurde am 21.11.2024, 13:44 Uhr durch das Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Biowetter Ludwigsburg heute: Belastung durch Pollen und Wetterwechsel aktuell am 21.11.2024
Veranstaltungen in Bietigheim-Bissingen aktuell: Diese Events sollten Sie nicht verpassen
News für den Landkreis Ludwigsburg heute: Das sind Ihre aktuellen Lokal-Nachrichten
Wetter in Ludwigsburg aktuell: Achtung wegen Frost! DWD gibt Wetterwarnung aus
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.