Polizeimeldungen für Essen, 21.11.2024: Essen: Unbekannter unterschlägt Geld aus Bankautomat - Fotofahndung
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.11.2024 11.26
Essen: Unbekannter unterschlägt Geld aus Bankautomat - Fotofahndung
Essen (ots) -
45138 E.-Südostviertel: Ein unbekannter Mann hat am 14. August dieses Jahres, Geld, das in einem Bankautomaten an der Steeler Straße zurückgelassen worden war, unterschlagen.
Ein 40-jähriger Essener hatte kurz zuvor Geld abheben wollen. Da die Auszahlung etwas länger dauerte, dachte er, der Vorgang sei abgebrochen worden und entfernte sich von dem Geldautomaten. Anschließend kam der unbekannte Tatverdächtige zu dem Geldautomaten, nahm das zwischenzeitlich ausgegebene Geld an sich und verließ die Bank. Dabei wurde er von einer Videokamera aufgezeichnet. Fotos des Tatverdächtigen finden Sie auf unserem Fahndungsportal:
https://polizei.nrw/fahndung/151799
Wer kennt den Tatverdächtigen und/oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise geben Sie der Polizei Essen bitte unter der 0201/829-0 oder unter hinweise.essen@polizei.nrw.de ./SyC
Diese Meldung wurde am 21.11.2024, 10:55 Uhr durch die Polizei Essen übermittelt.
Lesen Sie auch:
Blitzer in Essen aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 21.11.2024 geblitzt
Özcan Cosar auf Tour 2024/2025: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Lisa Eckhart auf Tour 2024/2025: Das sind ihre kommenden Termine
Atze Schröder auf Tour 2024/2025: Diese Termine dürfen Sie nicht verpassen
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Essen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.