Lokales

Polizei News für Friedberg, 20.11.2024: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung (Bezug zur Vermisstenmeldung vom 20.11.2024, 13:14 Uhr)

Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

  • Artikel teilen:

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung (Bezug zur Vermisstenmeldung vom 20.11.2024, 13:14 Uhr)

Friedberg (ots) -

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung (Bezug zur Vermisstenmeldung vom 20.11.2024, 13:14 Uhr)

Die Öffentlichkeitsfahndung des seit Mittwoch (20.11.2024) vermissten 30-Jährigen aus Büdingen wird hiermit zurückgenommen. Der Vermisste wurde angetroffen. Es geht ihm gut. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Die Redaktionen werden gebeten, die Meldung nicht mehr zu verbreiten und Bilder des Vermissten sowie weitere personenbezogenen Daten entsprechend zu löschen.

Tobias Schwarz, Pressesprecher

Diese Meldung wurde am 20.11.2024, 16:06 Uhr durch das Polizeipräsidium Mittelhessen übermittelt.

Lesen Sie auch:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Friedberg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.