Polizeimeldungen für Rostock, 19.11.2024: Polizeieinsatz in Rostock Schmarl
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.11.2024 19.27
Polizeieinsatz in Rostock Schmarl
Rostock (ots) -
Am heutigen Tag gegen 15:00 Uhr informierten Zeugen die Rostocker Polizei darüber, dass offensichtlich eine männliche Person aus dem Fenster eines Wohnhauses in Rostock Schmarl gesprungen sein soll. In den Händen soll der Mann ein Kleinkind gehalten haben.
Der 34-jährige Algerier erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, das neun Monate alte Mädchen wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Rostocker Klinik gebracht.
In der betroffenen Wohnung wurde eine 23-jährige, lebensbedrohlich verletzte Frau durch Polizeibeamte aufgefunden. Die Deutsche hatte mehrere Stichverletzungen und wurde ebenfalls in eine Rostocker Klinik gebracht.
Der Kriminaldauerdienst sicherte vor Ort Spuren, die nun ausgewertet werden müssen.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Rostock stehen derzeit noch am Anfang. Die genauen Hintergründe sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Diese Meldung wurde am 19.11.2024, 18:55 Uhr durch das Polizeipräsidium Rostock übermittelt.
Lesen Sie auch:
Wetter Rostock morgen: Wetterwarnung! Die Wettervorhersage und 7-Tage-Trend für Rostock
Wetter Rostock heute: DWD-Wetterwarnung vor leichtem Schneefall
Polizeimeldungen für Rostock, 19.11.2024: Einbruch in Einkaufsmarkt in Schwerin Görries
Blitzer in Bad Doberan aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 19.11.2024 Raser ins Visier
Rostock Veranstaltungen aktuell: Was ist heute, morgen und am Wochenende in Rostock los?
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rostock verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.