Lokales

Blaulichtreport für Ludwigshafen, 19.11.2024: Mit Feuerwerkskörper geworfen

Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / yelantsevv

  • Artikel teilen:

Mit Feuerwerkskörper geworfen

Ludwigshafen (ots) -

Durch Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes am Berliner Platz wurden Polizeibeamte am Montagabend (18.11.2024, 19 Uhr) auf zwei Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren aufmerksam gemacht, die von der Konrad-Adenauer-Brücke Feuerwerkskörper auf das Weihnachtsmarktgelände werfen würden. Die Polizeikräfte stellten das Kind und den Jugendlichen auf der Brücke fest, welche noch abgebrannte Feuerwerkskörper in der Hand hielten. Der 13- und der 14-Jährige wurden anschließend an die Eltern übergeben. Personen wurden duch die Feuerwerkskörper nicht verletzt. Ebenso entstand kein Sachschaden.

Diese Meldung wurde am 19.11.2024, 13:15 Uhr durch das Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt.

Lesen Sie auch:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.