Blaulichtreport für Soest, 19.11.2024: 31-jähriger angegriffen und verletzt
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.11.2024 08.58
31-jähriger angegriffen und verletzt
Soest (ots) -
Am gestrigen Montag kam es um 23:05 Uhr am Trompeterwäldchen in Soest zu einem Angriff gegen einen 31-jährigen Iraner aus der ZUE Soest.
Der Geschädigte wurde aus einer Gruppe heraus angegriffen und mit einer unbekannten Substanz besprüht. Das führte zu Augenreizungen. Die Täter schlugen außerdem auf ihr Opfer ein, so dass er weitere Verletzungen und Hautabschürfungen im Gesicht erlitt.
Die Gruppe konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Daher sucht die Polizei nun Zeugen die etwas vom Vorfall mitbekommen haben. Diese melden sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000 oder suchen die nächste Polizeidienststelle auf.
Diese Meldung wurde am 19.11.2024, 08:19 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Soest übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Biowetter in Lippstadt heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Blitzer in Warstein aktuell am Montag: Wo am 18.11.2024 Radarkontrollen stattfinden
Blitzer in Soest aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 18.11.2024 Raser ins Visier
Unwetterwarnung Soest heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage und zu erwartende Windstärken
Blitzer in Werl aktuell am Montag: Wo wird heute, am 18.11.2024 geblitzt?
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Soest verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.