Lokales

Entwarnung für Ostprignitz-Ruppin aktuell: Die Lage ist unter Kontrolle! Der Lagebericht für Fehrbellin OT Hakenberg

Bleiben Sie sicher und gut informiert mit den Bevölkerungswarnungen von news.de . Bild: Adobe Stock / Tanakorn

  • Artikel teilen:

Anwohner und Betroffene der vorher herausgegebenen Warnung für die Region Ostprignitz-Ruppin werden darüber informiert, dass es mittlerweile eine Entwarnung zum Gasaustritt gibt. Die Leitstelle hatte die Situation zuvor als gering gefährlich beurteilt.

Gasaustritt - Fehrbellin OT Hakenberg: Details zur Entwarnung

Brandenburg, integrierte Regionalleitstelle Nordwest: Am 18.11.2024 hat die Leitstelle um 21:38 Uhr eine Entwarnung herausgegeben. Diese gilt im Bundesland Brandenburg, für Ostprignitz-Ruppin:

"Dies ist die Entwarnung zur Warnung 'Gasaustritt - Fehrbellin OT Hakenberg' vom 18.11.2024 17:14:38 gesendet durch LS Nordwest, Land BB Red. 2 (DEU, Potsdam)."
Die ursprüngliche Warnung war: "Die Warnung ist aufgehoben ++++++++++++++++++++++++++++++ In Kürze wird durch den Energieversorger die Stromversorgung in den Bereichen - Am Lehmberg und - Teile der Fehrbelliner Straße Stromlos geschaltet! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am 18.11.24 gegen 15 Uhr wurde im Bereich Gemeinde Fehrbellin OT Hakenberg eine Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt. Die Feuerwehr, Polizei und Netzbetreiber sind vor Ort. Die Bevölkerung wird aufgefordert den Anweisungen der Einsatzkräfte zu befolgen."

Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese und andere Meldungen automatisch generiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.