Blaulichtreport für Paderborn, 18.11.2024: Unbekannter beschädigt Dienstfahrzeuge der Bundespolizei - Zeugen gesucht
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.11.2024 10.48
Unbekannter beschädigt Dienstfahrzeuge der Bundespolizei - Zeugen gesucht
Paderborn (ots) -
Am frühen Sonntagabend (17. November) hat ein Unbekannter zwei am Hauptbahnhof Paderborn geparkte Dienstfahrzeuge der Bundespolizei beschädigt.
Die Auswertung von Videoaufzeichnungen ergab, dass der Unbekannte einen abgestellten E-Scooter auf eines der beiden Fahrzeuge warf und bei dem anderen Dienstfahrzeug den rechten Außenspiegel abtrat.
Auf einem Video sind zudem mehrere Zeugen erkennbar. Diese werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter der kostenfreien Hotline 0800 6 888 000 in Verbindung zu setzten.
Der Täter hat eine Glatze und trug zur Tatzeit eine helle Hose und dunkle Oberbekleidung.
Gegen den unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Diese Meldung wurde am 18.11.2024, 10:06 Uhr durch die Bundespolizeidirektion Sankt übermittelt.
Lesen Sie auch:
Polizeimeldungen für Paderborn, 18.11.2024: Zwei Autos gestohlen
Tutty Tran auf Tour 2024/2025: Wann und wo seine nächsten Auftritte stattfinden
Marc Marshall auf Tour 2024/2025: Das sind seine kommenden Termine
Blaulichtreport für Paderborn-Wewer, 18.11.2024: Holzunterstand brennt zwischen Wohnhäusern
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Paderborn verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.