Lokales

Polizeimeldungen für Nidderau, 16.11.2024: Brennende Heuballen - K 851 Nidderau - Ostheim / Eichen

Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / yelantsevv

  • Artikel teilen:

Brennende Heuballen - K 851 Nidderau - Ostheim / Eichen

Nidderau (ots) -

Am heutigen 16.11.2024, gegen 01.45 Uhr, wurden der Rettungsleitstelle des Main-Kinzig-Kreises brennende Heuballen an der K 851 gemeldet. Nach Mitteilung der Feuerwehr Nidderau, handelt es sich um ca. 1000 Rundballen, die zwischen Ostheim und Eichen in der Nähe des Waldrandes gelagert waren. Zum Zeitpunkt der Meldung brennen die Rundballen kontrolliert ab. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 30.000,- Euro geschätzt. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort, stellte eine Polizeistreife in unmittelbarer Nähe ein Kleinkraftrad (Roller) und Flaschen fest. Da dies auf die vorherige Anwesenheit von Personen hindeuten könnte, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06181 100 123 zu melden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Offenbach am Main, 16.11.2024, Stefan Soldner, PvD

Diese Meldung wurde am 16.11.2024, 12:35 Uhr durch das Polizeipräsidium Südosthessen übermittelt.

Lesen Sie auch:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nidderau verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.