Lokales

Blaulichtreport für Ulm, 16.11.2024: (UL) Ehingen - Unzulässige Prostitution

Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

  • Artikel teilen:

(UL) Ehingen - Unzulässige Prostitution

Ulm (ots) -

Beim Polizeirevier Ehingen meldete sich ein Zeuge und teilte eine illegale Prostitution mit. Seinen Angaben nach hatte er zum Schein Kontakt mit der Dame aufgenommen. Er hatte Informationen zu ihrer Wirkstätte in einem Hotel. Dort konnte sie durch die Polizeistreife mit einem Freier angetroffen werden. Gegen die 20-Jährige aus Rumänien wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Sie musste eine Sicherheitsleistung bezahlen. Es ging auch eine Mitteilung nach Rumänien, weil die Frau dort als vermisst gemeldet war.

+++++++++++++++++++++++++++ 2234579

Polizeiführer vom Dienst (WE)Tel. 0731/188-1111,E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Diese Meldung wurde am 16.11.2024, 10:48 Uhr durch das Polizeipräsidium Ulm übermittelt.

Lesen Sie auch:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.