Polizei News für Wiesbaden, 15.11.2024: Aaliyah Koch aus Wiesbaden vermisst
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.11.2024 15.56
Aaliyah Koch aus Wiesbaden vermisst
Wiesbaden (ots) -
Aaliyah Koch aus Wiesbaden vermisst,
Wiesbaden, Schwalbacher Straße,zuletzt gesehen am 11.11.2024
(he) Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht aktuell nach der 14-jährigen Aaliyah Koch aus Wiesbaden.Die Jugendliche war in einer Wohngruppe in Wiesbaden untergebracht. Seitdem sie diese verlassen musste und eine Unterbringung in anderen Wohngruppen verweigerte, ist sie unbekannten Aufenthalts.Nach Auskunft verschiedener Bezugspersonen hält sich Aaliyah aktuell bei einem Freund auf. Dessen Personalien und Wohnanschrift sind jedoch nicht bekannt.Letztmalig wurde die Jugendliche in männlicher Begleitung am 11.11.2024 in Mainz gesehen.Aaliyah ist circa 1,60 Meter groß, von schlanker Gestalt, hat ein Nasenpiercing und trägt braune, mittellange Haare.Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann wird gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.
Diese Meldung wurde am 15.11.2024, 15:14 Uhr durch den Wiesbaden - übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Biowetter in Wiesbaden heute: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
Corona-Zahlen in Wiesbaden aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Wiesbaden-News für heute, den 15.11.2024: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Stadt
Weihnachtsmarkt in Wiesbaden 2024: Auf diesen Märkten kommt Weihnachtsstimmung auf
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wiesbaden verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.