Polizeimeldungen für Stadthagen, 13.11.2024: TikTok Livestream löst Polizeieinsatz in Stadthagen aus
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.11.2024 04.26
TikTok Livestream löst Polizeieinsatz in Stadthagen aus
Stadthagen (ots) -
cho / In der Nacht vom 12.11.24 auf den 13.11.24 geht bei der Polizei ein Hinweis auf einen TikTok Livestream ein. In dem Livestream sei zu sehen, wie eine männliche Person "misshandelt" werde. Ihr würden unter anderem durch zwei weitere Personen die Haare geschnitten. Da das vermeintliche "Opfer" während des Livestream den eigenen Namen nennt, ist es für die Polizei möglich, eine Zieladresse zu ermitteln, welche in der Bahnhofstraße von Stadthagen liegt. Unverzüglich begibt sich die Polizei Stadthagen zu dieser Adresse und betritt die relevante Wohnung. Vor Ort wird lediglich das vermeintliche "Opfer" angetroffen. Dieses gibt sofort glaubhaft an, dass alles, was auf dem Livestream zu sehen gewesen sei, freiwillig geschehen sei. Es sei sogar die eigene Idee gewesen. Da alles sehr hektisch von Statten gegangen sei, könnte es einen anderen Eindruck gemacht haben. Mit der neuen Frisur sei der Mann ebenfalls sehr zufrieden
Diese Meldung wurde am 13.11.2024, 03:45 Uhr durch die Polizeiinspektion Nienburg übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Schaumburg aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
Mobile Blitzer in Bad Nenndorf aktuell am Montag: Hier wird heute, am 11.11.2024 geblitzt
Heizölpreise Landkreis Schaumburg aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Polizeimeldungen für Rinteln, 10.11.2024: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruchdiebstahl
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stadthagen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.