Lokales

Polizeimeldungen für Osnabrück, 11.11.2024: Osnabrück/Schinkel: Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Übergriff vor Kiosk

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

  • Artikel teilen:

Osnabrück/Schinkel: Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Übergriff vor Kiosk

Osnabrück (ots) -

In der Nacht zu Samstag kam es vor einem Kiosk an der Mindener Straße zu einem Polizeieinsatz. Ein Zeuge meldete gegen 00:55 Uhr einen körperlichen Übergriff zwischen mehreren Personen. Der Vorfall ereignete sich gegenüber der Einmündung zur Bessemerstraße.Vor Ort trafen die Beamten auf einen 35-Jährigen mit schweren Kopfverletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann aus Steinfurt von Unbekannten mit einem Gegenstand angegriffen. Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, eine Lebensgefahr bestand nicht.Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. Nach ersten intensiven Ermittlungen gerieten zwei Männer in den Fokus der Ermittlungen. Inzwischen konnte sich der Tatverdacht jedoch nicht erhärten, die zunächst Festgenommenen wurden auf freien Fuß gesetzt. Derzeit laufen die Ermittlungen nach den Tätern auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun dringend Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise werden unter 0541/327-3103 oder -2115 entgegengenommen.

Diese Meldung wurde am 11.11.2024, 13:28 Uhr durch die Polizeiinspektion Osnabrück übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Osnabrück verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.