Lokales

Polizeimeldungen für Hagen-Haspe, 11.11.2024: Mann fährt ohne Führerschein Auto und wird mit zwei offenen Haftbefehlen angetroffen

Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

  • Artikel teilen:

Mann fährt ohne Führerschein Auto und wird mit zwei offenen Haftbefehlen angetroffen

Hagen-Haspe (ots) -

Auf einem Parkplatz in der Enneper Straße in Haspe kontrollierten Polizeibeamte am Montag (11.11.) gegen 1.15 Uhr einen 19-Jährigen. Der Mann aus Bremen befuhr den Parkplatz mit einem Mercedes und stoppte plötzlich, als er den Streifenwagen bemerkte. Er und zwei Mitfahrer verließen das Auto fluchtartig, eine andere Person, die sich außerhalb des Autos befand, saß anschließend auf dem Fahrersitz. Es stellte sich heraus, dass der 19-Jährige keinen Führerschein besitzt. Er hatte darüber hinaus zwei offene Haftbefehle und musste festgenommen werden. Den fälligen Geldbetrag konnte er im weiteren Verlauf bezahlen, sodass er anschließend aus dem Gewahrsam entlassen wurde. Der Mann erhielt eine Strafanzeige und muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (arn)

Diese Meldung wurde am 11.11.2024, 08:07 Uhr durch die Polizei Hagen übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.