Polizeiticker für Freiburg, 07.11.2024: Wyhl am Kaiserstuhl: Exhibitionist gesucht
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.11.2024 15.35
Wyhl am Kaiserstuhl: Exhibitionist gesucht
Freiburg (ots) -
Bereits am 01.11.2024, gegen 11.30 Uhr wurde eine Spaziergängerin im Bereich eines Feldweges, nahe einer Baumschule an der Endinger Straße in Wyhl am Kaiserstuhl von einem bislang unbekannten Mann unsittlich angesprochen.
Gleichzeitig nahm der Mann exhibitionistische Handlungen an sich vor.Er war offenbar mit einem silbernen SUV oder einem Jeep unterwegs, in dessen Kofferraum sich eine Hundetransportbox und auf dessen Fahrzeugdach sich eine schwarze Dachschiene befand.
Während sich die Frau von der Örtlichkeit entfernte, fuhr der Mann letztendlich mit dem Fahrzeug weg.
Er kann wie folgt beschrieben werden:
- ca. 35 Jahre alt
- ca. 175cm groß
- kurzes braunes Haar
- korpulente Figur
- beige lange Hose
- Holzfällerhemd
- sprach hochdeutsch ohne Akzent
Das Kriminalkommissariat Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zur gesuchten Person geben können.
Möglicherweise besitzt der Gesuchte ebenfalls einen Hund und führt diesen im Bereich Wyhl regelmäßig aus.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium FreiburgStabsstelle ÖffentlichkeitsarbeitBissierstraße 1 - 79114 Freiburg
Michael SchorrTel.: +49 761 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFRFacebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburgHomepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 07.11.2024, 14:55 Uhr durch das Polizeipräsidium Freiburg übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Welche Polizeiwache rufe ich in Notfällen an?
Haben Sie eine Anfrage zum Thema der Meldung, wenden Sie sich direkt an die im Text angegebene Telefonnummer, sofern vorhanden.
Seit 1973 gibt es in Deutschland die 110 als einheitliche Notrufnummer für die Polizei, egal ob in Freiburg oder einer anderen Stadt.
Für medizinische Notfälle oder um die Feuerwehr zu alarmieren, ist die 112 die richtige Telefonnummer. Falls nötig, wird dort auch die Polizei benachrichtigt, beispielsweise wenn bei einem Verkehrsunfall sowohl eine Krankenwagen als auch die Polizei verständigt werden müssen.
Falls am Abend oder am Wochenende dringend ein Arzt benötigt wird, es sich aber nicht um einen schweren Notfall handelt, ist die 116 117 die beste Nummer. Sie verbindet Sie mit dem ärztlichen Notdienst. Haben Sie schwere Bauschmerzen, ist dieser Bereitschaftsdienst die richtige Adresse. Besteht dagegen ein Verdacht auf einen Herzinfarkt oder ist jemand nach einem Unfall schwer verletzt, ist die 112 die richtige Nummer.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++ roj/news.de