Blaulichtreport für Kaiserslautern, 31.10.2024: An Gartenhaus gezündelt
Erstellt von Team Datenjournalismus
31.10.2024 15.51
An Gartenhaus gezündelt
Kaiserslautern (ots) -
Die Polizei sucht einen Mann, der am Dienstagabend in einer Kleingartenanlage in der Trippstadter Straße gezündelt hat. Zeugen überraschten den Unbekannten gegen 18 Uhr, als er gerade an einem Gartenhäuschen die Holzfassade mit Hilfe von Kaminanzünder anstecken wollte. Als sie den Mann ansprachen, ergriff er sofort die Flucht.Dank des schnellen Eingreifens der Zeugen entstand an dem Gartenhaus nur leichter Sachschaden.
Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: etwa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 1,70 bis 1,80 Meter groß, trug helle Joggingbekleidung und hatte einen hellen Rucksack bei sich.Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 369-2620 jederzeit entgegen. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium WestpfalzPressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.dewww.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 31.10.2024, 15:12 Uhr durch das Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.