Lokales

Polizei News für Landkreis Aurich, 29.10.2024: Upgant-Schott - Autoreifen zerstochen / Pewsum - Brand in Wohnhaus

Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jamrooferpix

  • Artikel teilen:

Upgant-Schott - Autoreifen zerstochen / Pewsum - Brand in Wohnhaus

Landkreis Aurich (ots) -

Kriminalitätsgeschehen

Upgant-Schott - Autoreifen zerstochen

Unbekannte haben in Upgant-Schott den Reifen eines Autos zerstochen. Der betroffene Wagen, ein grauer VW Touran, stand zur Tatzeit im Dreescher Weg. Der Vorfall ereignete sich zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 10 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 04934 910590 entgegen.

Brandgeschehen

Pewsum - Brand in Wohnhaus

In einem Haus in Pewsum ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Gegen 9.20 Uhr wurde in der Manningastraße ein Zimmerbrand im Obergeschoss eines Wohnhauses gemeldet. Personen oder Tiere befanden sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht in dem Gebäude. Die Feuerwehr übernahm mit rund 50 Kräften die Löscharbeiten. Die Manningastraße war vorübergehend vollgesperrt. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Diese Meldung wurde am 29.10.2024, 14:28 Uhr durch die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund übermittelt.

Lesen Sie auch:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Landkreis Aurich verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen