Blaulichtreport für Ludwigsburg, 29.10.2024: Sindelfingen: Reifen an vier Fahrschulautos zerstochen
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.10.2024 14.00
Sindelfingen: Reifen an vier Fahrschulautos zerstochen
Ludwigsburg (ots) -
Bislang unbekannten Täter zerstachen zwischen Sonntag (27.10.2024) 13:00 Uhr und Montag (28.10.2024) 08:15 Uhr in der Rudolf-Harbig Straße in Sindelfingen mit einem noch unbekannten Gegenstand jeweils den linken Vorderreifen bei vier geparkten PKW der Marke VW. Hierbei handelt es sich um drei Fahrzeuge der Modellreihe "T-Roc" sowie um ein Fahrzeug des Modells "Taigo". Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 400 Euro. Zeugen werden gebeten sich telefonisch unter der 07031 697-0 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de mit mit dem Polizeirevier Sindelfingen in Verbindung zu setzen.
Diese Meldung wurde am 29.10.2024, 13:27 Uhr durch das Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Biowetter in Ludwigsburg heute: Belastung durch Pollen und Wetterwechsel aktuell am 29.10.2024
Veranstaltungen in Bietigheim-Bissingen aktuell: Die besten Events im Überblick
Corona-Zahlen im Landkreis Ludwigsburg aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
Landkreis Ludwigsburg News am 29.10.2024: Aktuelle Nachrichten und Informationen im Überblick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.