Blaulichtreport für Ludwigshafen, 28.10.2024: Erneut exhibitionistische Handlungen - Zeugen gesucht
Erstellt von Team Datenjournalismus
28.10.2024 11.10
Erneut exhibitionistische Handlungen - Zeugen gesucht
Ludwigshafen (ots) -
Nachtrag zur Pressemeldung vom 13.09.2024, https://s.rlp.de/lQI6T8n
Eine Zeugin beobachtete am Sonntagmorgen (27.10.2024), gegen 07:30 Uhr, wie ein Mann auf einer Grünfläche in der Stefan-Zweig-Straße stand und mit heruntergelassener Hose an seinem Glied manipulierte. Die alarmierte Polizeikräfte konnten den Mann nicht mehr feststellen.
Bereits am 11.09.2024 soll der Mann an derselben Örtlichkeit die identische Handlung vorgenommen haben.
Der Unbekannte wurde als circa 30-40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und bekleidet mit einer blauen Jacke und dunklen Hose beschrieben.
Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise auf den Täter geben?Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .
Diese Meldung wurde am 28.10.2024, 10:31 Uhr durch das Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Mobile Blitzer auf der A81 aktuell am Montag: Wo Sie am 28.10.2024 in eine Radarfalle geraten können
Heizölpreise Landkreis Konstanz aktuell: Das sollten Sie beachten, wenn Sie Heizöl bestellen
Blaulichtreport für Stockach, 28.10.2024: Übergabe von Wechselkleidung an die Feuerwehr
Wetter Constance heute und morgen: So wird das Wetter in den nächsten 7 Tagen
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.