Lokales

Entwarnung für Düren aktuell: Das ist vorgefallen! Der Lagebericht für Stadt Düren und Gemeinde Nörvenich

Bleiben Sie sicher und gut informiert mit den Bevölkerungswarnungen von news.de . Bild: Adobe Stock / embeki

  • Artikel teilen:

Anwohner und Betroffene der vorher herausgegebenen Warnung für die Region Düren werden darüber informiert, dass es mittlerweile eine Entwarnung zur möglichen Gefahrenlage gibt. Die Leitstelle hatte die Situation zuvor als gering gefährlich beurteilt.

Teilweise gestörte Mobilfunktelefonie - Stadt Düren und Gemeinde Nörvenich: Details zur Entwarnung

Kreis Düren, Amt für Bevölkerungsschutz: Heute hat die Leitstelle um 14:56 Uhr eine Entwarnung herausgegeben. Diese gilt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, für Düren:

"Dies ist die Entwarnung zur Warnung 'Teilweise gestörte Mobilfunktelefonie - Stadt Düren und Gemeinde Nörvenich ' vom 20.09.2024 12:25:29 gesendet durch LS Düren, Kreis (DEU, NW, Kreuzau)."
Ursprünglich war mitgeteilt worden: "In Teilen des Stadtgebietes Düren, sowie in der Gemeinde Nörvenich ist das Mobilfunknetz der Anbieter O2 und E-Plus beeinträchtigt. Das Erreichen der Notrufnummern 110 und 112 ist teilweise nicht möglich."

Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese und andere Meldungen automatisch generiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen