Lokales

Polizeimeldungen für Pasewalk, 19.09.2024: 30-jähriger Mann weiterhin im Raum Pasewalk/Viereck vermisst

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

30-jähriger Mann weiterhin im Raum Pasewalk/Viereck vermisst

Pasewalk (ots) -

Wie berichtet, wird seit Montag, dem 16. September 2024, ein 30-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz im Landkreis Vorpommern-Greifswald vermisst.( https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108768/5866388 )

Sämtliche Fahndungsmaßnahmen der Polizei, unter anderem eine erneute Suche mit einem Hubschrauber, blieben bislang erfolglos. Es gibt Hinweise, dass der Gesuchte mit seinem Hund unterwegs sein könnte. Die regionalen Radiosender werden daher gebeten, erneut eine Rundfunkdurchsage zu senden.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link auf der Internetseite der Landespolizei M-V: https://bit.ly/4grKbgS.

Die Polizei bittet weiterhin um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat den Gesuchten seit dem oben genannten Zeitpunkt gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Pasewalk unter der Telefonnummer 03973 220-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Diese Meldung wurde am 19.09.2024, 10:12 Uhr durch die Polizeiinspektion Anklam übermittelt.

Lesen Sie auch:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Pasewalk verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

Kriminalstatistik zu Straftaten der Kategorie Raubüberfälle in Wohnungen im Kreis Vorpommern-Greifswald

2022 wurden durch die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamtes (BKA) im Kreis Vorpommern-Greifswald 6 Straftaten der Kategorie Raubüberfälle in Wohnungen verzeichnet. Die Aufklärungsquote lag hier bei 100%. In 17% der Fälle blieb es bei einer versuchten Straftat. Unter den insgesamt 7 Tatverdächtigen befanden sich 7 Männer und 0 Frauen. 29% der Personen sind Tatverdächtige nicht-deutscher Herkunft.

AlterAnzahl Tatverdächtige
unter 211
21 bis 250
25 bis 301
30 bis 402
40 bis 503
50 bis 600
über 600

Für das Jahr 2021 gibt die Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA 4 erfasste Fälle von Raubüberfällen im Kreis Vorpommern-Greifswald bekannt, die Aufklärungsquote lag hier bei 100%.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen