Lokales

Polizei News für A31 / Emsbüren, 14.09.2024: A31 / Emsbüren - Wohnmobil in Brand geraten

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

  • Artikel teilen:

A31 / Emsbüren - Wohnmobil in Brand geraten

A31 / Emsbüren (ots) -

Am Freitag gegen 13.44 Uhr fuhr der 70-jährige Fahrer gemeinsam mit der 65-jährigen Beifahrerin eines Wohnmobils auf der A31 in Richtung Emden. In Höhe der Gemarkung Emsbüren kam es zu einer Rauchentwicklung im Fußraum des Iveco. Daraufhin fuhr der Fahrer das Wohnmobil-Anhänger-Gespann auf den Pannenstreifen welches kurz darauf in Brand geriet. Die Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig und unverletzt verlassen. Im Rahmen der anschließenden Löschmaßnahmen wurde die A31 für beide Richtungen temporär voll gesperrt. Anschließend wurde die A31 bis 18.40 Uhr in Richtung Emden halbseitig gesperrt um die Reinigungs- und Bergungsmaßnahme zu gewährleisten. Am Fahrzeug entstand durch den Brand Totalschaden.

Diese Meldung wurde am 14.09.2024, 10:45 Uhr durch die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen