Lokales

Blaulichtreport für Trier, 12.09.2024: Sachbeschädigung durch Feuerwerkskörper

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

  • Artikel teilen:

Sachbeschädigung durch Feuerwerkskörper

Trier (ots) -

Am gestrigen Mittwoch, den 11. September gegen 14:22 Uhr, warf ein unbekannter Täter zwei Silvester-Böller in ein Bekleidungsgeschäft in der Konstantinstraße. Die Feuerwerkskörper explodierten im Geschäft, wodurch Sachschaden am Fußboden entstand. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der mutmaßlich männliche Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • schmale Statur

  • ca. 150-160cm groß

  • helle Jacke

  • Kapuze

Derzeit liegt kein Hinweis auf die Motivation des Täters vor.Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden: 0651 9779-5210.

Diese Meldung wurde am 12.09.2024, 12:11 Uhr durch das Polizeipräsidium Trier übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Trier verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen