"Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas" neu im Kino: Worum geht's? Handlung und Kinostart im Überblick
28.09.2023 10.59
Die wichtigsten Fakten zum Kinofilm "Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas" auf einen Blick:
Kinostart: 05.10.2023
Dauer: 1 Stunde und 32 Minuten
Genre: Dokumentation
"Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas" neu im Kino: Handlung und Hintergrund
Drei Freunde, ein Bus, hunderte Geschichten: Seit 1983 fährt Franz Gernstl mit seinen Kompagnons HP Fischer und Stefan Ravasz durch die Welt, immer auf der Suche nach - ja, was eigentlich?
Dieser Film gehört dem Genre Dokumentarfilm an.
Wer gehört noch zur Crew von "Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas"?
Die Filmstudios des in Deutschland gedrehten Streifens waren Megaherz Film und Fernsehen und BR. Die Produktion lag in den Händen von Fidelis Mager und Oliver Gernstl. Die Inszenierung entstand unter der Regie von Franz X. Gernstl und Jonas Gernstl. Das Drehbuch für den Film haben Jonas Gernstl und Franz X. Gernstl verfasst. Für Musik und Ton waren Stefan Ravasz (Sound), René Aubry (Music), Oliver Görtz (Sound Designer) und Erik Dumsch (Sound Editor) zuständig.
Wann kommt "Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas" in die deutschen Kinos?
"Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas" kommt am Donnerstag, den 05.10.2023, in die deutschen Kinos. Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 32 Minuten. Sie wollen noch mehr über "Gernstls Reisen - Auf der Suche nach Irgendwas" erfahren? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf die offizielle Website zum Kinofilm. Hier finden Sie auch einen Trailer.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de