Völlig verrückte Stunts: Die 3 krassesten James-Bond-Verfolgungsjagden
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
06.11.2015 14.45
Diesen Mann kann einfach nichts erschüttern. Auch nach 24 Kino-Abenteuern ist James Bond noch fit wie ein Turnschuh. Und dabei hat der Mann solche wilden Verfolgungsjagden nahezu völlig unbeschadet überstanden, dass es schon fast unglaublich ist. Halten wir fest: James Bond ist unzerstörbar. Und zum Beweis gibt es hier die drei wildesten Verfolgungsjagden des Doppel-Null-Agenten im Video.
Daniel Craig in "Skyfall": Einfach aufs Dach gestiegen
Wenn ein Schurke mit einem Zug flieht, ist es natürlich schwierig ihn aufzuhalten. Immerhin könnten unschuldige Personen gefährdet werden. Deshalb entscheidet sich Daniel Craig als James Bond in "Skyfall" dafür, die Verfolgung auf dem Dach des rasenden Zugs aufzunehmen.
Wie Bond überhaupt auf das Zugdach kam? Ganz einfach! Mit einem beherzten Sturzflug von einem Motorrad natürlich. Wie auch sonst? Im Banhof einsteigen?
Pierce Brosnan panzert sich durch Sankt Petersburg
Nicht lang fackeln konnte auch Piecre Brosnan in seinem ersten Bond-Streifen "Golden Eye" nicht. Und wenn kein passendes Gefährt zur Verfolgung von General Arkady Grigorovich Ourumov zur Verfügung steht, muss es eben ein T-55-Panzer sein. Ein Glück kann Bond dieses Monstrum steuern. Mehr oder weniger zumindest. Aber sehen Sie hier selbst.
Roger Moore schießt über die Piste
Doch nicht nur motorisiert kann sich James Bond den Film-Superschurken erwehren. Denn Roger Moore zeigt im Bond-Streifen "In tödlicher Mission", dass man als MI6-Gigant auch auf der Skipiste eine gelungene Figur abgeben muss. Egal ob von einer Sprungschanze oder durch einen Bob-Eiskanal - Bond behält auch auf olympischem Terrain stets die Oberhand. Ein echter Tausendsassa eben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de