Film

Versexter Film: Ein flotter Dreier und sexy Wasserspiele

Sex sells - dieses einfache Rezept gilt in der Traumfabrik Hollywood schon seit Jahren und hat legendäre Erotik-Streifen hervorgebracht. Bild: news.de-Montage

  • Artikel teilen:

Wild Things mit Neve Campbell und Denise Richards, 1998

Neve Campbell und Denise Richards vergnügen sich im Pool (Constantin Film)

 

Auch sechs Jahre nach Basic Instinct konnten Erotik-Thriller noch immer die Massen begeistern. Im ebenso freizügigen wie verworrenen Film mimen Neve Campbell (40) und Denise Richards (43) genau das, was der Titel verspricht: Wild Things. Der angesehene Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon, 50) wird darin von den beiden der Vergewaltigung bezichtigt, erst nach und nach kommt heraus, welch ausgeklügelter Plan hinter der schweren Anschuldigung steckt.

Zwar hatte der Film eine durchaus innovative Handlung, doch für die meisten dürften es nur die sexy Wasserspiele von Campell und Richards gewesen sein, die in Erinnerung blieben. Auch Dillon sollte der Film nachhaltig ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, durfte er sich doch in einem flotten Dreier mit den beiden auf einem Motel-Bett räkeln. Beinahe logisch: Für den US-Markt war der Film zu heiß, erst 2004 kam eine ungeschnittene Version heraus.

Themen