Putin-Liebling in Sorge vor Ende im Ukraine-Krieg
"Entsetzen" im Kreml nach schnellem Rückzug - Putin-General abgesetzt
"Aber unser Land verrottet" - Millionen-Zusage im Ukraine-Krieg sorgt für Empörung
US-Präsident droht Putin und sorgt für Entsetzen
Auch in seiner zweiten Amtszeit schachert Donald Trump seinen Verwandten eifrig lukrative Posten zu - so wie jetzt Charles Kushner, dem Vater seines Schwiegersohnes. Die Ernennung des vorbestraften Unternehmers löst Empörung aus.
Thanksgiving gehört in den USA zu den wichtigsten Feiertagen - da wollte auch Donald Trump Grüße an seine Mitbürger loswerden. Der bizarre, mit KI gebastelte Videogruß des künftigen US-Präsidenten verstörte jedoch auf mehreren Ebenen.
Wenn der erste Adventssonntag gefeiert wird, sind Social-Media-Grüße von Markus Söder nicht weit. Mit seinem aktuellen Post zur Vorweihnachtszeit setzte sich der CSU-Chef allerdings gehörig in die Nesseln, wie die Reaktionen zeigen.
Zum zweiten Mal in ihrer Amtszeit besucht Außenministerin Baerbock China. Gleich zu Beginn des eintägigen Kurzbesuches trifft sie in Peking ihren Amtskollegen. Es dürfte Klartext geredet werden.
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist in China zu schwierigen Gesprächen. Die Erwartungen sind hoch.
+++Eilmeldung+++ Der scheidende US-Präsident Joe Biden hat entgegen vorheriger Aussagen seinen Sohn Hunter nun doch begnadigt. Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie hier auf news.de.
Nach dem "D-Day"-Papier zum Ampel-Ausstieg ist die FDP in einer schwierigen Lage. Der Generalsekretär wird ausgewechselt. Parteichef Lindner sieht weiter keinen Anlass, selbst die Segel zu streichen.
Seit Tagen wird über ein FDP-Strategiepapier zum Ausstieg aus der Ampel diskutiert. Auch Parteichef Lindner steht unter Druck. Er veröffentlicht nun eine Botschaft an die Bürger. Was sagt er?
Mit einer großen parteiinternen Veranstaltung am Samstag ist die SPD in den Wahlkampf gestartet, einen Tag später legt Kanzler Scholz. Er bekräftigt seinen Kurs.
Markus Söder: "Narzissmus am ultimativen Limit!" Diese Adventsgrüße gingen nach hinten los +++ Wladimir Putin: Verluste erreichen neuen Höhepunkt - 2.000 Soldaten an einem Tag eliminiert +++ Donald Trump in der Kritik: "Was für ein Müll!" Diese Trump-Entscheidung löst Empörung aus +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Wenige Monate vor der Bundestagswahl ist Außenministerin Baerbock zum zweiten Mal in ihrer Amtszeit in China. Auch diesmal dürfte wieder Klartext in der ohnehin schwierigen Beziehung geredet werden.
Wenige Monate vor der Bundestagswahl ist Außenministerin Baerbock zum zweiten Mal in ihrer Amtszeit in China. Auch diesmal dürfte wieder Klartext in der ohnehin schwierigen Beziehung geredet werden.
Der Nato-Beitritt seines Landes ist für den ukrainischen Präsidenten wesentlich, auch um den Krieg mit Russland zu beenden. Eine Beitrittsvariante schließt er allerdings völlig aus.
Wie wahrscheinlich ist es, dass Wladimir Putin tatsächlich einen Atomschlag befiehlt? Drei Experten haben die aktuelle Lage im Ukraine-Krieg analysiert und geben eine Einschätzung bezüglich der reellen Gefahr eines Atomkriegs.
Wie wird der Deal aussehen, mit dem Donald Trump den Ukraine-Krieg beenden will? Ein Historiker ist sicher, dass der US-Präsident der Ukraine einen Friedensvertrag aufzwingen wird, der vor allem Wladimir Putins Interessen dient.
Melania Trump ist noch nicht einmal ins Weiße Haus zurückgekehrt, da fordern die ersten Kritiker bereits, die First Lady solle zum Wohle aller einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Denn wegen Mann Donald sei eine bestimmte Initiative, welche sie unterstützt, mehr als unglaubwürdig.
Diese Thanksgiving-Grüße hätte sich J.D. Vance wohl besser gespart. Der Trump-Vize blamierte sich mit seinem Fotogruß bis auf die Knochen. Weil er sich als Donald Trumps Ehefrau darstellte, wurde Vance im Netz mit Spott übergossen.
Ist ein Frieden in der Ukraine nah? Wladimir Putin hat in einem aktuellen Interview nicht nur von dem designierten US-Präsidenten Donald Trump geschwärmt, sondern auch einen möglichen Deal für ein Kriegsende angedeutet.
Es ist kein Ende der russischen Drohungen in Sicht. Wladimir Putin hat aktuell erneut damit gedroht, Teile Kiews in Staub zu verwandeln. Um dies zu erreichen, will er seine neuartige Oreschnik-Rakete, welche die "Kraft eines Meteoriten" besitzt, entfesseln.
Der Hunde-Eklat beim Treffen zwischen Wladimir Putin und Angela Merkel im Jahr 2007 ging in die Geschichtsbücher ein. Durch die Memoiren der Kanzlerin ist der Vorfall aktuell erneut in aller Munde. Auch Putin selbst hatte dazu etwas zu sagen und verspottete Merkel mit einem scheinheiligen Entschuldigung.
© 2024 MM New Media GmbH