Erstellt von - Uhr

"Tatort" am Sonntag bei ARD verpasst?: "Ad Acta" - Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (22.9.2024) wurde "Tatort" von Rudi Gaul im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie "Ad Acta" als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier bei news.de.

Tatort bei Das Erste (Foto) Suche
Tatort bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Sonntag (22.9.2024) lief der Film "Tatort" im TV. Sie haben den Spielfilm "Ad Acta" von Rudi Gaul um 20:20 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. "Tatort" ("Ad Acta") wird bei ARD auch im Fernsehen noch einmal gezeigt: Am 24.9.2024 um 0:30 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Tatort" im TV: Darum geht es in "Ad Acta"

Tobias Benzinger wird erschossen, ein junger Anwalt in einer Kanzlei mit beträchtlichem Anteil höchst dubioser Mandanten und hohem Erfolgsfaktor in Strafrechtssachen. Tobler und Berg vermuten, dass sein Tod mit den Fällen der Kanzlei zu tun haben könnte. Der Chef der Kanzlei verhält sich allerdings höchst unkooperativ, zieht sich ganz auf die anwaltliche Schweigepflicht zurück, weigert sich, irgendwelche Einblicke in Angelegenheiten seiner Mandanten zuzulassen, und lässt sich auch nicht von der Tatsache umstimmen, dass Tobias sein Stiefsohn war. Um in den Ermittlungen auf alternativen Wegen weiterzukommen, bindet Franziska Tobler ihren Vater in die Ermittlungen ein. Bruno Tobler hatte in seiner aktiven Zeit bei der Polizei mit Fällen von Rainer Benzinger zu tun und war sogar der Waffe schon mal begegnet, mit der Tobias Benzinger getötet wurde. Doch bevor das zu konkreten Ergebnissen führt, wird ein Anschlag auf Rainer Benzinger verübt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Dietmar Bähr und Götz George gingen ebenso auf Verbrecherjagd wie Til Schweiger und Christian Ulmen

Als 1970 mit "Taxi nach Leipzig" der erste "Tatort" über die Bildschirme flimmerte, konnte wohl kaum jemand ahnen, dass daraus die beliebteste Krimireihe Deutschlands werden würde. Bis heute waren rund 80 Ermittlerteams in ganz Deutschland im Einsatz, dabei ist die Liste der Kommissare lang und namhaft: Ulrike Folkerts, Dietmar Bähr, Jan Josef Liefers, Manfred Krug und Götz George gingen genauso auf Verbrecherjagd wie Til Schweiger und Christian Ulmen. Jeder Ermittler zeichnet sich durch seine Eigenheiten und sein persönliches Schicksal aus. Dabei fiebern regelmäßig knapp 10 Millionen Deutsche oder mehr vor den Bildschirmen mit - ein Ende der "Tatort"-Erfolgsgeschichte scheint also noch lange nicht in Sicht zu sein.

"Tatort" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Ad Acta" auf einen Blick

Wiederholung am: 24.9.2024 (0:30 Uhr)

Bei: ARD

Von: Rudi Gaul

Mit: Eva Löbau, Hans Jochen Wagner, Daniel Friedl, August Zirner, Akiko Hitomi, Hassan Akkouch, Michael Hanemann, Jan Liem, Rosa Lembeck und Sammy Scheuritzel

Drehbuch: Bernd Lange

Kamera: Stefan Sommer

Musik Verena Marisa

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2024

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Tatort"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Tatort" im TV

Wann und wo Sie weitere Episoden von "Tatort" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Teufelskreis057725.9.202422:10 UhrMDR90 Minuten
Der Mörder in mir0120927.9.202422:20 UhrDas Erste90 Minuten
Es grünt so grün, wenn Frankfurts Berge blüh'n0127429.9.202420:15 UhrDas Erste90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.