Erstellt von - Uhr

Ina Paule Klink im TV: Nächste Folge "Der Zürich-Krimi" und aktuelle Sendetermine im Überblick

Schauspielerin Ina Paule Klink ist wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Schauspielerin Ina Paule Klink beim Empfang anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Wilsberg". (Foto) Suche
Schauspielerin Ina Paule Klink beim Empfang anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Wilsberg". Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Fans dürfen sich gleich über mehrere TV-Auftritte der Schauspielerin freuen, denn Ina Paule Klink wird demnächst in den TV-Produktionen "Der Zürich-Krimi", "Wilsberg" und "Brandmal" zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Ina Paule Klink als Dominique Kuster in "Der Zürich-Krimi - Borchert und das Geheimnis des Mandanten"

Schalten Sie am Donnerstag, dem 16.05.2024 um 20.15 Uhr in der ARD ein, um Ina Paule Klink in ihrer Rolle als Dominique Kuster in der Serie "Der Zürich-Krimi - Borchert und das Geheimnis des Mandanten" zu erleben. In weiteren Rollen sind Christian Kohlund, Pierre Kiwitt, Julia Richter und Michele Cuciuffo engagiert. Diese Episode der Krimireihe stammt aus dem Jahr 2022 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.

Darum geht es in Folge 15 von "Der Zürich-Krimi" mit Ina Paule Klink:
Während die Zürcher Kulturszene bei einer Vernissage die berührende Porträtfotografie von Corinna Riemer (Julia Richter) für sich entdeckt, findet Borchert (Christian Kohlund) vor der Tür eine Leiche: Veranstalter und Kunstmäzen Altweger (Steffen Münster) wurde im Hof seiner eigenen Galerie erschossen! Aussagen über einen lautstarken Streit belasten den Caterer Giovanni Lazzari (Michele Cuciuffo), der Schmauchspuren an der Hand hat und den illegalen Besitz einer Pistole zugeben muss. Auf Bitten von Lazzaris Frau Cristina (Clelia Sarto) übernehmen Borchert und seine Chefin Dominique (Ina Paule Klink) die Verteidigung. Sein Instinkt sagt dem "Anwalt ohne Lizenz" jedoch, dass sein Mandant den tödlichen Schuss vielleicht nicht abgegeben, aber dennoch mit der Tat zu tun hat. Borchert nutzt zudem die Beobachtungsgabe der lebenserfahrenen Corinna Riemer, zu der er sich hingezogen fühlt, und stößt so auf ein intimes Geheimnis und zwei weitere Mordverdächtige: Altwegers jüngere Frau (Birthe Wolter) und sein Neffe Stephan (Moritz von Treuenfels) sind ein Paar. Doch es gibt noch weitere verborgene Konflikte, die Borchert ans Licht bringen muss, um den rätselhaften Fall zu lösen.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Ina Paule Klink wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben ihrer Rolle in "Der Zürich-Krimi" ist Ina Paule Klink demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte der Schauspielerin innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitelRolle
16.05.2024, 20.15 UhrDas Erste"Der Zürich-Krimi - Borchert und das Geheimnis des Mandanten"Dominique Kuster
17.05.2024, 00.15 UhrDas Erste"Der Zürich-Krimi - Borchert und das Geheimnis des Mandanten"Dominique Kuster
22.05.2024, 20.15 UhrZDFneo"Wilsberg - Mundtot"Alex
23.05.2024, 20.15 UhrDas Erste"Der Zürich-Krimi - Borchert und die dunklen Schatten"Dominique Kuster
24.05.2024, 00.15 UhrDas Erste"Der Zürich-Krimi - Borchert und die dunklen Schatten"Dominique Kuster
24.05.2024, 22.25 Uhr3sat"Brandmal"Anna Wolf
29.05.2024, 20.15 UhrZDFneo"Wilsberg - Das Geld der Anderen"Alex
30.05.2024, 20.15 UhrDas Erste"Der Zürich-Krimi - Borchert und die Sünden der Vergangenheit"Dominique Kuster
31.05.2024, 00.15 UhrDas Erste"Der Zürich-Krimi - Borchert und die Sünden der Vergangenheit"Dominique Kuster

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.