Erstellt von - Uhr

Heino Ferch im TV: Aktuelle Sendetermine im TV-Guide

Heino Ferch ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Schauspieler Heino Ferch bei der Pressevorstellung der Circus Krone Premiere "New Memories". (Foto) Suche
Schauspieler Heino Ferch bei der Pressevorstellung der Circus Krone Premiere "New Memories". Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Fans dürfen sich über abwechslungsreiche Fernsehstunden mit dem beliebten Schauspieler freuen, denn Heino Ferch wird nicht nur in einer Romantikkomödie, sondern auch in einem Krimi zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Heino Ferch als Piet N. Schneller in "Liebe verjährt nicht"

Schalten Sie am Montag, dem 20.05.2024 um 18.30 Uhr in der ARD ein, um Heino Ferch in seiner Rolle als Piet N. Schneller im Spielfilm "Liebe verjährt nicht" zu erleben. In weiteren Rollen sind Tanja Wedhorn, Michaela Rosen, Kim Riedle und Hans Jürgen Alf vertreten. Die Romantikkomödie stammt aus dem Jahr 2019 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.

Darum geht es in "Liebe verjährt nicht" mit Heino Ferch:
Heino Ferch und Tanja Wedhorn liefern sich einen unterhaltsamen Schlagabtausch in der romantischen Komödie "Liebe verjährt nicht": Die beiden beliebten Darsteller spielen ein gescheitertes Traumpaar, das nach 20 Jahren unerwartet eine zweite Chance bekommt und einiges dafür tut, diese aus alter Verletztheit heraus erneut zu versemmeln. Dass sich beide auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Wahrheit über ihre Lebensverhältnisse einlassen, sorgt für Turbulenzen bei ihrem Neuanfang. Sebastian Hilger führte Regie bei dem unterhaltsamen Fernsehfilm mit Road-Movie-Touch über zwei passionierte Bluffer, eine offene Rechnung und die späte Einsicht, nur miteinander glücklich werden zu können. Das einst gefeierte Börsengenie Piet N. Schneller (Heino Ferch) tut sich schwer, als Hartz-4-Empfänger kleine Brötchen zu backen. Auf Druck seines Fallmanagers Runknagel (Philipp Hochmair) nimmt Piet widerwillig einen Fahrerjob bei der Hamburger Tafel an. Gleich an seinem ersten Tag trifft er überraschend seine Ex-Freundin Veronika (Tanja Wedhorn) bei der Essensausgabe für Bedürftige. Um sich vor der Liebe seines Lebens keine Blöße zu geben, schaltet Piet wieder auf Erfolgstyp. Obwohl Veronika schon bald dahinterkommt, wie es wirklich um ihn steht, lässt sie sich auf das Spiel ein und nimmt seine Einladung zum Essen an. Bei dem Dinner in seinem früheren Edelrestaurant "Truffaldino" gibt er in altbewährter Manier den Chef. Auch Veronika spielt nicht mit offenen Karten: Dass sie ein berühmtes Auktionshaus leitet und nur ehrenamtlich bei der Tafel ausgeholfen hat, behält die erfolgreiche Managerin erst einmal für sich. Zwischen ihr und Piet gibt es großen Gesprächsbedarf, denn insgeheim trauern beide ihrer Trennung vor 20 Jahren nach. Ohne einander etwas zu versprechen, beschließen sie, an der Stelle weiterzumachen, an der ihre gemeinsame Zukunft abrupt endete: Als Tramper brechen Piet und Veronika zu einem Romantiktrip nach Venedig auf. Trotz bester Vorsätze kracht es jedoch zunächst mehr als es knistert. Um neu anzufangen, müssen noch eine offene Rechnung von damals und die Wahrheit über die Lebensverhältnisse von heute auf den Tisch.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Auch interessant:

Nächste TV-Termine: Wann ist Heino Ferch wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben seiner Performance in "Liebe verjährt nicht" ist Heino Ferch demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte des Schauspielers innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitelRolle
20.05.2024, 18.30 UhrDas Erste"Liebe verjährt nicht"Piet N. Schneller
25.05.2024, 22.45 UhrMDR"Allmen und das Geheimnis der Libellen"Johann Friedrich von Allmen

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.